zurück zurück

Magic Guitar – Irish, Celtic & Groove

mit

Patrick Steinbach

und

Michael Diehl

ABGESAGT!

Vom Bayrischen Gesundheitsministerium wurde verlautbart, dass die ursprünglich ab 22.3. in Aussicht gestellten Öffnungen, u.a. für Konzertveranstaltungen, nicht möglich sind. Das Konzert ist somit rechtlich nicht zulässig, wir müssen es bedauerlicherweise absagen!

Sa., 27. März 2021

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: ab 19.30

Eintritt 16 € / Erw.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit unveränderten Abstandsregeln ist die Veranstaltung im beengten Veranstaltungsraum der WeinKulturGaden leider nicht möglich. Falls verfügbar, wird das Gitarrenkonzert im Saal des Thüngersheimer Pfarrheims stattfinden.
Paare oder in einem Haushalt lebende Familien können in einer Sitzgruppe zusammen sitzen, falls die Auflagen bis zum Veranstaltungstermin dies zulassen. Wir bitten deshalb um diesbezügliche Informationen. Aufgrund der unsicheren Situation gibt es für diese Veranstaltung am 27.3.2021 keinen Kartenvorverkauf, aber Kartenreservierung ist dringend erbeten, siehe unten…
Reservierung: „info@weinkulturgaden.de“ oder Tel.: 0170 41 98 447

Erleben Sie mit den WeinKulturGaden ein Gitarren-Doppel­konzert der Extraklasse! Die Musik der beiden Ausnahme­gitarristen lädt zum wach­samen Träumen ein. Garniert werden die Stücke mit lau­nigen Anekdoten und Infos zu ihrer Entstehung. Im Doppelkon­zert wechseln sich beide Musiker jeweils nach ca. 15 Minu­ten ab, so dass die Besucher dieses Abends ein sehr abwechslungsreiches Gitarren­konzert erleben werden.

Patrick Steinbach ist als Spezialist und Herausgeber für irische Musik bekannt geworden. Mit den Spieltechniken der klassischen Gitarre taucht er tief ein in die Folkmusik, spielt aber auch ebenso begeistert Blues, Ragtime und eigene Kompositionen.

Michael Diehl gilt als einer der virtuosesten Fingerpicker in Deutschland. Er bevorzugt offene Gitarrenstimmungen und hat einen unverwechselbaren klaren und groovenden Stil. Gleichzeitig benutzt er die komplette Gitarre als eine Art Schlagzeug.

PDF der Werbekarte