zurück zurück

Magic Guitar – Irish, Celtic & Groove

mit

Patrick Steinbach

und

Michael Diehl

So., 17. Oktober 2021

Beginn: 18.00 Uhr

Einlass: ab 17.30

.
Erleben Sie mit den WeinKulturGaden ein Gitarren-Doppel­konzert der Extraklasse! Die Musik der beiden Ausnahme­gitarristen lädt zum wach­samen Träumen ein. Garniert werden die Stücke mit lau­nigen Anekdoten und Infos zu ihrer Entstehung. Im Doppelkon­zert wechseln sich beide Musiker jeweils nach ca. 15 Minu­ten ab, so dass die Besucher dieses Abends ein sehr abwechslungsreiches Gitarren­konzert erleben werden.
Patrick Steinbach ist als Spezialist und Herausgeber für irische Musik bekannt geworden. Mit den Spieltechniken der klassischen Gitarre taucht er tief ein in die Folkmusik, spielt aber auch ebenso begeistert Blues, Ragtime und eigene Kompositionen.
Michael Diehl gilt als einer der virtuosesten Fingerpicker in Deutschland. Er bevorzugt offene Gitarrenstimmungen und hat einen unverwechselbaren klaren und groovenden Stil. Gleichzeitig benutzt er die komplette Gitarre als eine Art Schlagzeug.
Reservierung: „info@weinkulturgaden.de“ oder Tel.: 0170 41 98 447

PDF der Werbekarte

Online-Fotoalbum zum Konzert
Pressebericht zum Konzert

Eintritt 16 € / Erw.