zurück zurück

OPEN AIR Sommerabendkonzert –
Iech wär dann do!

mit

WOLFGANG BUCK – SOLO

Fr., 22. Juli 2022

Beginn:20.00 Uhr

Einlass: ab 19.30

Hinweis: Konzertante Bestuhlung ohne Tische

Online-Fotoalbum vom Konzert

Eintritt 20 € / Pers.

Aufgrund des generellen Vorbehalts bezüglich Veranstaltungen, abhängig von aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise, bieten wir keinen Kartenvorverkauf an, empfehlen aber dringend und bald­mög­lichst Kartenreservierung aufgrund begrenzter Platzanzahl,  siehe unten…
Reservierung: „info@weinkulturgaden.de“ oder Tel.: 0170 41 98 447

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel.

Solo steht er gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klöß­seligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch!

Für Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinhei­ten. Für alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen. Für Liebhaber handge­machter Akustik-Gitarrenmusik!

PDF der Werbekarte

Infos zu den WeinKulturGaden-Sommerabendkonzerten