zurück zurück

Neujahrskonzert 2024

mit

Edeltraud Rupek (Gesang und Moderation)

Michael Pfrang (Piano und Akkordeon)

 

 

Sa., 6. Januar 2024

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: ab 19.00 Uhr

Veranstaltungsort: WeinKulturGaden Thüngersheim, Kirchgasse 2

Eintritt 20 € / Erw.

Reservierung: „info@weinkulturgaden.de“ oder Tel.: 0170 41 98 447
Online-Fotoalbum vom Konzert

Heiteres, Denkens-Wertes und Beglückendes

Neues Jahr – neues Glück! Aber: Glück – was ist das eigentlich? Ist es wie ein Hund, der uns anspringt und immer da ist, wenn wir rufen, oder ist es eher wie eine Sternschnuppe, auf die wir warten und gerade in dem Moment, wo sie erscheint, haben wir nicht hingeschaut? Da gibt es die großen Glücksmomente und das Glück im Kleinen. Was braucht es zum Glück?

Für Edeltraud Rupek ist klar: Musik macht glücklich. Jede/r hat sein persönliches Glückslied, Melodien, Musik, die sie/ihn in gute Laune versetzen, munter machen, an schöne Ereignisse, Erleb­nisse erinnern, uns berühren, in einen anderen Zustand verset­zen, uns beglücken.

So vielfältig das Glück sich darbietet so facettenreich und bunt spannen die Sängerin Edeltraud Rupek und der Pianist/Akkor­deonist Michael Pfrang den musikalischen Bogen mit Stücken aus Pop, Jazz, Klassik, Chanson, Musical, Dancefloor, Elementen aus vielen Genres. Mit ihren Tönen und Texten möchten die beiden Musiker bewegen, anregen und Glücksmomente schaffen, ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder Sie mit dem Rhythmus, wo „jeder mit muss“, von den Stühlen reißen. Denn: wir alle sind dazu gemacht, glücklich zu sein, insbesondere im neuen Jahr 2024!

PDF der Werbekarte