zurück zurück

2 Musiker – 10 Saiten

Unzählige musikalische Nuancen

 

Einlass ab 19.30

Eintritt 14 € / Erw.

Aufgrund von Vorbehalten für öffentliche Veranstaltungen findet kein Kartenvorverkauf statt!

Um Reservierung wird gebeten: www.weinkulturgaden.de

Von sanft verträumt bis virtuos fetzig, von klassisch bis jaz­zig, von Celtic folk bis Klezmer & Worldmusic spannt sich das musi­kalische Programm des „Duo 10saitig“. Freuen Sie sich auf berührende Eigenkompositionen, abwechslungs­­reich arrangierte Traditionals sowie eigene Songs in Lieder­macher-Art, immer ausdrucksstark inter­pretiert und voll feuriger Improvisationen.

Thomas Buffy studierte Schulmusik und als Zusatzfach Jazz­violine. Neben seiner Unterrichtstätigkeit als Musikleh­rer und Workshopdozent konzertiert er in den Bereichen Jazz, Klassik und Folk mit diver­sen eigenen Ensembles.

Benjamin Haupt ist Popularmusikbeauftragter des Bezirks Unterfranken und Lehrbeauftragter für Songwriting an der Uni Würzburg. Als Gitarrist ist er in den Genres Rock/Pop/ Folk zuhause. Nach seinem Studium der Musikpädagogik war u.a. als Dozent für Gitarre/Bass/Bandcoaching tätig. Derzeit ist er in verschiedenen Ensembles aktiv

PDF der Werbekarte