zurück zurück

Muttertagskonzert – Lyrik & Saitenklang

mit

Corina Kölln (Autorin)

und

Klaus Hoeborn (Gitarre)

So., 8. Mai 2022

Beginn: 18.30 Uhr

Einlass: ab 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrheim Thüngersheim, Untere Hauptstraße 12

 

Eintritt 16 € / Erw.

Die Veranstaltung findet nun doch in den WeinKulturgaden statt, weil aufgrund der geringen Nachfrage auch hier die nach wie vor empfohlenen Sitzplatzabstände von 1,5m möglich sind. Für den Zugang zur Veranstaltung ist kein 3G-Nachweis mehr erforderlich.
Beim Einlass, beim Einnehmen und beim Verlassen der Sitzplätze ist aktuell das Tragen eines Mund-Nasenschutzes empfohlen. Dies wird ggf. der tagesaktuell gültigen Empfehlung am Konzerttermin angepasst. Grundsätzlich bitten wir Sie darum den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5m bereits beim Einlass und auf den Verkehrswegen selbständig einzuhalten! Vielen Dank im Voraus!

Ausgeschlossen vom Veranstaltungsbesuch sind Besucher, die nachgewiesen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert sind, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen oder die COVID-19-assoziierte Symptome (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, akute respiratorische Symptome jeder Schwere) aufweisen. Falls Besucher während der Veranstaltung die genannten Symptome entwickeln, haben sie umgehend die Veranstaltung zu verlassen und dies beim Veranstalter anzuzeigen (aus der Verwaltungsvorschrift vom 7.3.2022).

Es findet kein Kartenvorverkauf statt, es wird aber Reservierung erbeten wg. begrenzter Platzanzahl! Die reservierten Eintrittskarten werden an der Abendkasse hinterlegt und dort bar bezahlt.

Reservierung unter: „info@weinkulturgaden.de“ oder Tel.: 0170 41 98 447

Wenn lyrische Texte mit gefühlvoller Gitarrenmusik verschmelzen, entsteht eine einzigartige Atmosphäre. Diese Stimmung zaubert Autorin Corina Kölln mit Gitarrist Klaus Hoeborn auf die Bühne. Gehaltvolle Kompositionen wie etwa von Eric Clapton, den Beatles sowie klassische Stücke und Eigenkreationen von Hoeborn treffen auf oftmals schonungslos ehrliche und ebenso zart berührende Poesie der Autorin.

Corina Kölln hatte 2013 mit ihrem Krimi-Debüt „Die Rosenkönigin“ erste Erfolge. Weitere Kriminalromane rund um Hauptkommissar Frank Talberg und Co. sowie ein Lyrikband sind seitdem im Buchhandel erschienen. Zudem hat sie Kurzprosatexte und Kindergedichte in verschiedenen Publikationen und Büchern veröffentlicht.

Klaus Hoeborn steht seit über 30 Jahren mit unterschiedlichen Bands auf der Bühne. Highlights seiner musikalischen Laufbahn sind u.a. Stationen beim ZDF und SWR3. Er komponiert und produziert Filmmusik und war u.a. bei der Lyrik-Hörbuchproduktion „Sinnenrausch“ involviert.

PDF der Werbekarte